Aktuelle Mitteilungen

Der Reeser Kanu Club hat einen neuen Vereinsmeister 2023

In diesem Jahr bekamen Ida Tenhonsel und Paula Fleischmann zusammen den Jugendpokal, für eine Gesamtzahl von 51 gepaddelten Kilometern. Bademeister in diesem Jahr ist Johannes van Acken. Der Reeser Kanu Club hat in diesem Jahr wieder einen neuen Vereinsrekordler: Kurt Dahmen paddelte 2023 insgesamt 4.500 km und schlug somit den bisherigen Vereinsrekord von Michael Kleen mit 4.321 gepaddelten Kilometern im Jahr 2022.

Herzlichen Glückwunsch Kurt!

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurden folgende Erhöhungen der Kosten beschlossen:

•  Mitgliedsbeitrag

·   Erhöht sie wie folgt:

Aktiv ab 19                 110,00 €

Passiv                        45,00 €

Jugendliche (15-18)    49,00 €

Schüler (bis 14)          40,00 €

Familie (+Kinder)       165,00 €

Single (+ Kinder)        128,00 €

·   Für Aktive, Familie und Single mit Kindern ist ein Bootsplatz kostenfrei enthalten.

(2)    Bootsliegeplatzgebühren

·   Erhöhung auf 30,-€ pro Boot

Vorher 10,-€ pro Bootsliegeplatz

a.       Jetzt erfolgt die Abrechnung pro Boot

(3)    Getränkekosten

·   Erhöhungen wie folgt:

Cola, Fanta, Sprite, Saft           1,00 €

Bier 0,33l                               1,20 €

Bier 0,5l                                  2,00 €

Wein (Flasche)                         10,00 €

Würstchen                              1,00 €

Glas Wein                               2,50 €

Wasser                                    0,70 €

Neue Vereins-Bekleidung
Der Reeser Kanu Club erhält demnächst von der Firma Textilwerbewerk einen Shop für Vereinsbekleidung Mehrere regionale Vereine beziehen mittlerweile von dort Ihre Bekleidung. Die Qualität ist gut (Hersteller: Jako) und der Erwerb der Kleidungsstücke unkompliziert. Eine Kooperation wurde geschlossen und wir können dort nun verschiedene Kleidungsstücke bestellen. Der Link zum Shop findet ihr unter “links”. Er ist auch schon online. Wenn Ihr etwas bestellt müsst ihr das Geld direkt überweisen.

Wir sind ab sofort auch auf facebook und instragram Reeser Kanu Club | Facebook und Reeser Kanu Club (@reeserkanuclub) • Instagram-Fotos und -Videos

Michael Kleen ist neuer KM Meister im Reeser Kanu Club

Michael Kleen hat den Kilometer Rekord von Kai Kemkes aus dem Jahre 1985 geknackt: in diesem Jahr hat er insgesamt 4321 km gepaddelt. Herzlichen Glückwunsch!