Das Clubhaus

Das Vereinshaus am Reeser Kanu Club ist gut ausgestattet. Hier finden sich Sitzplätze mit Tischen und Stühle für bis zu 40 Personen und eine Theke, die zum verweilen einlädt. Es ist wohnlich eingerichtet und wird von den Mitgliedern gut gepflegt.

Das Vereinshaus hat einen Kühlschrank und eine Teeküche, die von den Mitgliedern verwendet werden können. Von der schönen Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf den Rhein. Auch mit schönen Sonnenuntergängen wird man hier verwöhnt.

Im Sommer 2020 wurden die Sanitären Anlagen am Reeser Kanu Club außerhalb des Bootshauses komplett saniert. In vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben unsere Vereinsmitglieder dafür gesorgt, dass das Bootshaus in neuem Glanz erstrahlt. Vor dem Bootshaus des Reeser Kanu Clubs unmittelbar am Rheinufer befindet sich eine große Wiese, auf der gezeltet werden darf. Kanuwanderer können dort nach Anmeldung dort nächtigen und unsere Sanitäranlagen kostenlos nutzen.